Seiten

Donnerstag

SUN IS UP MOVE YOUR BODY

Hallöchen (was für ein furchtbares Wort). Ich melde mich auch mal wieder. Bin momentan mehr auf instagram tätig, also wenn ihr mehr sehen wollt, folgt mir einfach dort, Link ist rechts an der Seite. Die Sonne hat sich zum ersten mal in diesem Jahr mal wieder getraut zu scheinen, was so ziemlich die ganze Menschheit erfreute. Da ich leider immer erst gegen um 5 von der Schule nach Hause komme, hab ich praktisch keinen Funken schönes Licht mehr, um mal wieder gute Bilder zu machen, und in den Ferien musste ich arbeiten. Aber wie der Zufall es will, hat mich an einem Tag doch mal die Lust gepackt eins zwei Bildchen zu knipsen. Ich versuche wirklich öfters Bilder zu machen, aber Schule schafft mich einfach zu sehr momentan.
Ich wünsche euch jedenfalls noch eine ganz tolle Restwoche, die zum Glück nur noch aus dem morgigen Freitag besteht, und dann ist finally Wochenende. Samstag gehts zwar nochmal arbeiten, aber dann heißt es Entspannung.
1000 Küsse an euch, außer an die Facebook-Schlampe der ich den vorherigen Post gewidmet habe :))))






Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen richtig schönen blog! du bist sehr hübsch und das was du schreibst, hört sich alles ziemlich gut an! :) ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    einen schönen tag und viele liebe grüße von Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen